Popup-Store 🍓 Schoko-Erdbeeren auf deinen Events genießen.

Die etwas andere Candy-Bar! Du bist auf der Suche nach einem besonderen Highlight für Dein Event? Buche jetzt Deinen mobilen SecretBerry Popup-Store mit Schoko-Erdbeeren für Deine Firmenfeier, Jubiläum oder Weihnachtsfeier. Auch geeignet für Verlobungen, Hochzeiten, Geburtstage, Konfirmationen, Taufen, Babyparties oder Events jeglicher Art. Entzücke Deine Gäste mit luxuriösen Schoko-Erdbeeren dekoriert auf einer edlen, gekühlten Holzkutsche. Auf Wunsch können Sitzmöglichkeiten mitgebucht werden.

icon events

Firmenevents / Jubiläen

Firmenevents und Jubiläen werden mit köstlichen Schoko-Erdbeeren von SecretBerry zu einem süßen und unvergesslichen Genuss und hinterlassen Eindruck.

icon messen

Messen / B2B

Auf Messen oder als Firmenpräsent sind unsere Schoko-Erdbeeren die perfekte Delikatesse, um Geschäftspartnerschaften zu stärken und köstliche Erinnerungen zu schaffen. Gerne mit Deinem Logo / Corporate-Design.

icon wedding

Hochzeiten / Verlobungen

Hochzeiten und Verlobungen werden noch süßer und individueller mit handgefertigten Schoko-Erdbeeren von SecretBerry. Verwöhne Deine Gäste nachhaltig, die Liebe und Freude in jedem Bissen vereinen.

icon birthday

Geburtstage / Babyparties / Familienevents

Ob bei Geburtstagen, Babyparties oder anderen Familienevents – unsere Schoko-Erdbeeren sind immer ein süßes Highlight, das Jung und Alt unter deinen Gästen gleichermaßen begeistert.

SecretBerry_PopupStore

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Personalisierte Schoko-Erdbeeren 🍓

Dein Logo & Branding auf frischen Schoko-Erdbeeren

Suchst Du nach einem besonderen Geschenk für Kunden, Mitarbeiter oder Geschäftspartner? Wir personalisieren unsere handgefertigten Schoko-Erdbeeren mit Deinem Logo. Lass einmaligen Geschmack und eine eindrucksvolle Optik für sich sprechen.
no image
DAS ETWAS ANDERE GESCHENK

Die außergewöhnliche Geschenkidee

Ob als Motivation oder Dankeschön für Mitarbeiter, als charmante Aufmerksamkeit für treue Kunden oder als erlesenes Geschenk für Geschäftspartner, mit den personalisierten Schoko-Erdbeeren von SecretBerry schenkst Du besondere Genussmoment und bleibst positiv in Erinnerung.

DEIN LOGO AUF SCHOKO-ERDBEEREN

Einzigartig und persönlich

Finde eine Auswahl an Schoko-Erdbeeren ganz nach Deinem Geschmack und passend zu jedem Anlass. Selbstverständlich stellen wir auf Wunsch individuelle Designs her, die sich an Deiner Corporate Identity orientieren. Verleihe Deinem Firmenjubiläum, Deiner Produkteinführung oder dem Mitarbeiterevent eine einzigartige Note.

no image
no image
IN JEDER GRÖßE UND DESIGN DEUTSCHLANDWEIT

Die perfekte Box unkompliziert bestellt

Für einen schnellen und einfachen Bestellprozess entdeckst Du bei uns alle Schoko-Erdbeeren in vier unterschiedlichen Boxen. Entscheide Dich zwischen unseren Standardgrößen Nano, Mini, Herz und Big. Solltest Du Dir eine bestimmte Stückzahl einzelner Produkte wünschen, fertigen wir diese gerne exklusiv und kümmern uns direkt um die Lieferung.

Gehen Deine Bestellungen an mehrere Versandadressen, sprich uns dazu gerne persönlich an. Wir können die Auslieferung nochmals erheblich vereinfachen.

100 % LIEFERGARANTIE FÜR DICH

Rastanter Frischeversand - Heute bestellt, zum Wunschtag da

Wir geben Dir eine 100 % Liefergarantie auf Deine bestellten Produkte. Diese verschicken wir frisch und sicher zum Wunschtag per Overnight Express. Die gesamte Abwicklung erfolgt bei uns aus einer professionellen und zuverlässigen Hand. Gerne stehen wir Dir bei der Auswahl beratend zur Seite.

no image

PERSONALISIERTE ERDBEEREN, EVENT ODER POPUP-STORE ANFRAGEN



    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Verarbeitung meiner Daten ein.

    * Pflichtfelder

    INDIVIDUELLE SCHOKO-ERDBEEREN VON SECRETBERRY

    Wir wissen, wie wichtig die kleinen Details beim Schenken sind. Wir möchten Dir dabei helfen, ein perfektes Geschenk zu verwirklichen. Egal für jeden Anlass. Ob es sich um ein Kunden-Dankeschön, eine Mitarbeiterbelohnung oder ein Weihnachtsgeschenk handelt.

    Wir sind stolz auf die Qualität unserer Schoko-Erdbeeren und sorgen dafür, dass jede einzelne Collection schön aussieht, aber noch besser schmeckt!

    KONTAKTIERE UNS

    cellphone

    WhatsApp/Live-Support
    0177-8889100

    E-Mail:

    hello@SecretBerry.de